Sie sind hier: Region >

Mehrere Verkehrsunfälle in Seesen



Goslar

Mehrere Verkehrsunfälle in Seesen


Unfälle in Seesen. Symbolfoto: Anke Donner
Unfälle in Seesen. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Seesen. In Seesen kam es Dienstagabend zu mehreren Verkehrsunfällen mit insgesamt rund 8.600 Euro Schaden. Das geht aus Berichten der Polizei hervor.

Gegen 18.30 Uhr ein 29-jähriger Mann aus Seesen mit seinem Auto die Horpkestraße in Seesen in Richtung Schillerstraße. Zur gleichen Zeit fuhr eine 32-jährige Frau, ebenfalls aus Seesen, aus ihrer Garage und übersah dabei das Auto des 29-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 2.600 Euro. Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 20.35 Uhr. Hier befuhr ein 56-jähriger Mann aus Visselhövede mit seinem Auto die B 243 aus Osterode kommend in Richtung Seesen. Kurz vor der Abfahrt Münchehof wollte er einen vorausfahrenden Lkw überholen. Beim Fahrstreifenwechsel achtete er nicht auf das Auto eines 37-jährigen Mannes aus Eisdorf, der sich bereits auf der Überholfahrspur befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt rund 6.000 Euro.


zur Startseite