Sie sind hier: Region >

Mehrere Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der B243



Goslar

Mehrere Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der B243

von Alexander Panknin


Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge zerstört. Fotos: aktuell24
Bei dem Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge zerstört. Fotos: aktuell24 Foto: aktuell24

Artikel teilen per:

Seesen. Auf der B243 zwischen Osterode am Harz und Seesen kam es am heutigen Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.



Auf der Bundesstraße Höhe des Parkplatzes Ziegenberg in Fahrtrichtung Osterode hat ein LKW-Sattelzug wahrscheinlich aufgrund einer Panne auf der rechten Fahrspur halten müssen. Ein darauf folgender Golf 4 übersah das Fahrzeug und krachte in den LKW, nach ersten Erkenntnissen vor Ort wurde er dabei schwer verletzt.

Unter bisher noch ungeklärten Umständen wurden danach noch ein Audi und Mercedes in den Unfall involviert. In den Autos haben sich vermutlich jeweils nur die Fahrer befunden, diese wurden alle verletzt und mussten ins Krankenhaus abtransportiert werden.


Noch vor Eintreffen der Feuerwehr wurden alle Verletzten von Ersthelfern aus ihren Fahrzeugen befreit.

Video von der Unfallstelle:



[video width="1920" height="1080" mp4="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-11-15-nsnxxxxx-pannenfahrzeug-loest-unfall-aus-muenchehof-lk-goslar-kr-neu-1.mp4"][/video]

Bilder von der Unfallstelle


[ngg_images source="galleries" container_ids="2010" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


zur Startseite