Gifhorn

Meine: Unfallflucht nach Parkmanöver


Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

02.03.2017

Gifhorn. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Dienstagvormittag auf dem Parkplatz des Rewe-Einkaufsmarktes in Meine.


Eine 64-jährige aus dem Ort hatte ihren grauen VW Golf gegen 11.30 Uhr dort abgestellt. Als sie eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie Beschädigungen an der rechten Heckseite ihres Pkw. Der Schaden wird von der Polizei auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Gesucht wird nun der bislang unbekannte Unfallverursacher, der sich nach der Kollision, zu der es vermutlich beim Ein- oder Ausparken gekommen sein dürfte, unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernt hatte.

Um sachdienliche Hinweise hierzu bittet die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.


zur Startseite