Mit Auto kollidiert und geflüchtet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Bad Harzburg. Eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit Flucht erstattete der Halter eines grauen VW Passat. Er hatte sein Fahrzeug am gestrigen Sonntag, gegen 11.40 Uhr, auf dem Parkplatz "Berliner Platz" an der B 4 zum Parken abgestellt.


Laut Pressemitteilung der Polizei stellte er bei seiner Rückkehr um 15.50 Uhr dann eine Delle an der Tür hinten links fest. Vermutlich wurde der Schaden beim Ein- oder Ausparken durch ein weiteres Fahrzeug verursacht. Dessen Fahrer unterließ es aber sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1000,- zu kümmern und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg Parken