Sie sind hier: Region >

Motorrad-Unfall am Cineplex: Fahrerin unter LKW eingeklemmt



Goslar

Motorrad-Unfall am Cineplex: Fahrerin unter LKW eingeklemmt

von André Ehlers


Die Retter mussten die Frau vorsichtig befreien. Symbolfoto: Anke Donner
Die Retter mussten die Frau vorsichtig befreien. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner )

Artikel teilen per:

Goslar. Auf der Carl-Zeiß-Straße kam es am heutigen Dienstagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem LKW und einem Motorrad. Dabei wurde die Zweirad-Fahrerin unter dem schweren Laster eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit werden. Sie kam mit Schmerzen an Rücken und Bein in die Klinik.



Wie die Polizei mitteilt, sei die Frau zunächst vor dem LKW unterwegs gewesen. In Höhe des Cineplex sei der Laster aufgefahren. Dadurch kam die Frau ins Straucheln, fiel auf die Straße und geriet schließlich mit ihrem Bein unter den Wagen.

Die weiteren Hintergründen müssen noch ermittelt werden.


zur Startseite