Sie sind hier: Region >

Motorradfahrer bei Unfall verletzt



Goslar

Motorradfahrer bei Unfall verletzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Am gestrigen Montagnachmittag befuhr ein 57-jähriger Goslarer mit seinem blauen Audi A4 die Stapelner Straße in Richtung Grauhöfer Landwehr und bog nach links in die Einfahrt zum Straßenverkehrsamt ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 31-jährigen Goslarer, der in diesem Bereich mit einem blau-weißen Motorrad Suzuki GSX R 600 unterwegs war.



Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in das Goslarer Krankenhaus gebracht wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite