whatshotTopStory

Motorradfahrer kollidiert mit Straßenbaum - 24-Jähriger schwer verletzt

In einer Linkskurve hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

28.05.2020

Schladen. Am gestrigen Mittwoch kam es gegen 20:35 Uhr zu einem Unfall auf der B 82 bei Schladen. Dabei wurde ein 24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Demnach sei der 24-Jährige auf der B 82 von Weddingen in Richtung Beuchte gefahren. Im Bereich einer Linkskurve habe der Mann die Kontrolle über sein Motorrad verloren und sei zu Fall gekommen. Im weiteren Verlauf sei er mit einem Straßenbaum kollidiert und habe sich hierbei schwer verletzt. Der Mann musste in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Schadenshöhe betrage mindestens 6.500 Euro.


zur Startseite