Sie sind hier: Region >

Motorradfahrer schwer verletzt



Goslar

Motorradfahrer schwer verletzt


Der Schaden wird auf zirka 6.000 Euro beziffert. Symbolbild: Rudolf Karliczek
Der Schaden wird auf zirka 6.000 Euro beziffert. Symbolbild: Rudolf Karliczek Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Seesen. Wie die Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Sonntag gegen 19.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer.



Ein 27-jähriger Autofahrer aus Bad Gandersheim befuhr die Bismarckstraße aus Richtung Bergstraße kommend und bog an der Kreuzung Bahnhofstraße/An der Landesbahn nach links in die Bahnhofstraße ab. Hierbei übersah er einen 47-jährigen Motorradfahrer aus Hahausen, der die Bismarckstraße in die entgegengesetzte Richtung befuhr.

Bei der Kollision wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und ins hiesige Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden wird auf zirka 6.000 Euro beziffert.


zur Startseite