whatshotTopStory

Motorradfahrer verursacht schweren Unfall und flüchtet - Zeugen gesucht

Der Motorradfahrer hatte einen 22-Jährigen aus der Kurve gedrängt. Dessen Auto war nach einem Ausweichversuch schrottreif.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

22.09.2020

Goslar. Am heutigen Dienstag um 15.10 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Lautenthal mit seinem VW Caddy die L 516 in Richtung Lautenthal. In den Serpentinen zwischen Neckelnberg und dem Sternplatz kam ihm in einer Rechtskurve ein Motorradfahrer auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, wich er nach rechts aus und stieß gegen die dortige Schutzplanke. Durch den Anprall riss unter anderem das rechte Vorderrad ab. Der Motorradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Dies berichtet die Polizei.



Der Caddyfahrer sei unverletzt geblieben, allerdings musste sein Fahrzeug abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei zirka 8.000 Euro. Die Polizei bittet eventuelle Unfallzeugen sich unter der Telefonnummer 05326-978780 zu melden.


zur Startseite