Sie sind hier: Region >

Nach Parkrempler: Polizei sucht Zeugin



Goslar

Nach Parkrempler: Polizei sucht Zeugin


Symbolfoto:  Sandra Zecchino
Symbolfoto: Sandra Zecchino Foto: Sandra Zecchino

Artikel teilen per:

Altenau. Am frühen Samstagabend zwischen 19 und 20 ereignete sich ein Verkehrsunfall in Altenau, Breite Straße. Hierbei wurde ein geparkter Mercedes beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern.



Eine aufmerksame Passantin hatte den Unfall beobachtet und den Halter des angefahrenen Autos angesprochen. Die Zeugin gab den Hinweis, dass ein blauer Ford/Fiesta (älteres Modell) beim Zurücksetzen gegen den Wagen gestoßen sei. In diesem Zusammenhang versäumte der Halter nach den persönlichen Daten der Zeugin zu fragen. Aus diesem Grund wird die Zeugin gebeten sich bei der Polizei in Altenau oder Clausthal-Zellerfeld zu melden. Weitere Zeugen- /Täterhinweise bitte ebenfalls an die Polizeidienststellen.


zur Startseite