Sie sind hier: Region >

Lautenthal: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer



Goslar

Nach Überholvorgang: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Es ist ein Gesamtschaden von 13.000 Euro entstanden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Lautenthal. Am gestrigen Mittwoch gegen 12:15 Uhr, kam es auf der Landesstraße 515 zwischen Lautenthal und Wildemann zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Dieses überholte im Auslauf einer Linkskurve ein Auto. Aufgrund eines vermutlichen Fahrfehlers geriet das Motorrad während des Überholvorganges ins "Schlingern", stieß gegen das überholte Auto und kam in der Folge zu Fall. Dies berichtet die Polizei.



Der 50-jährige Motorradfahrer aus dem Bereich Braunschweig sei bei diesem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Das Motorrad sei mittels eines Abschleppunternehmens geborgen worden. Es sei ein Gesamtschaden von zirka 13.000 Euro entstanden.


zur Startseite