Sie sind hier: Region >

Nach Unfall in Goslar: Mann muss von Polizei reanimiert werden



Goslar

Nach Unfall: Mann muss von Polizei reanimiert werden

Durch das Eingreifen der Polizisten konnte dem Mann letztlich das Leben gerettet werden.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am Samstagmittag kam es laut Polizei zu einem Unfall in der Straße Im Schleeke in Goslar. Zunächst verlor ein 58-Jähriger aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Beim Eintreffen der Polizeibeamten verlor der Unfallverursacher dann das Bewusstsein und wurde unverzüglich reanimiert.



Durch das Eingreifen der Polizisten konnte dem Unfallopfer letztlich das Leben gerettet werden. Nach der ersten Versorgung erfolgte die Übergabe an den Rettungsdienst, der kurze Zeit später eintraf. Diese stabilisierten den gesundheitlichen Zustand des Mannes und brachten ihn ins Krankenhaus nach Goslar.


zum Newsfeed