Sie sind hier: Region >

Nach Unfallflucht: Polizei sucht nach Quad



Salzgitter

Nach Unfallflucht: Polizei sucht nach Quad

Ein schwarzes Quad soll den Unfall in der Dieselstraße verursacht haben. Nun werden Zeugen gesucht.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

Salzgitter. Laut Polizei kam es am vergangenen Dienstag in der Dieselstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzes Quad soll einen geparkten Wagen beschädigt haben. Dieses Quad, auf dem zwei Personen gesessen haben sollen, wird nun gesucht. Die Polizei bittet hier um Hinweise.



Auf dem besagten Quad sollen sich zwei Personen mit dunklen Schutzhelmen befunden haben. Diese entfernten sich mit dem Quad von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nach bisherigem Kenntnisstand soll das Quad am 9. Februar den ganzen Tag in Salzgitter-Bad unterwegs gewesen sein. Gesucht werden in diesem Zusammenhang Personen, denen das Quad aufgefallen ist und Hinweise zu dem Kennzeichen geben können. Diese Personen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05341/825-0 bei der Polizei in Salzgitter Bad zu melden.


zur Startseite