Sie sind hier: Region >

Nicht die Kurve gekriegt: Autofahrer überschlägt sich



Wolfenbüttel

Nicht die Kurve gekriegt: Autofahrer überschlägt sich


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Schladen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Montagnachmittag ein 30-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße 85 zwischen Wehre und Weddingen mit seinem Wagen beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam dann auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Das teilt die Polizei mit.



Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.


zur Startseite