Schwerer Unfall auf A27 bei Bremerhaven führt zu langen Staus

Auf der Autobahn 27 zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Süd und Stotel hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

von


Polizeiauto (Archiv)
Polizeiauto (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Loxstedt. Auf der Autobahn 27 zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Süd und Stotel hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw und ein Lkw kollidierten dort gegen 11:15 Uhr bei einem missglückten Überholmanöver, wie die Polizeiinspektion Cuxhaven mitteilte. Der 62-jährige Fahrer des Pkw aus Bremerhaven wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Der Unfall führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und langen Rückstaus auf der Autobahn sowie auf der Landesstraße 135. Die vollständige Sperrung der Unfallstelle konnte erst gegen 13:00 Uhr wieder aufgehoben werden.

Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Baustelle Unfall Autobahn