Schwerer Verkehrsunfall auf A2 bei Hannover

Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Hannover sind am Samstag ein 71-jähriger Autofahrer und seine 68-jährige Beifahrerin verletzt worden.

von


Polizeiabsperrung (Archiv)
Polizeiabsperrung (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Hannover. Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Hannover sind am Samstag ein 71-jähriger Autofahrer und seine 68-jährige Beifahrerin verletzt worden. Der Mann aus Wathlingen kam mit seinem Kia Solero auf Höhe des Parkplatzes Varrelheide von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Betonpoller und überschlug sich, teilte die Polizeidirektion Hannover mit. Der Unfall ereignete sich gegen 18:00 Uhr.


Während der Fahrer leicht verletzt wurde, erlitt die Beifahrerin schwere Verletzungen. Beide mussten mit einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Zufahrt zum Parkplatz war bis 19:30 Uhr voll gesperrt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst Hannover entgegen.

Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Verkehr A2 Autobahn Polizei Parken Unfall