Goslar

Noch ein Schadensverursacher entfernt sich unerlaubt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

10.03.2016


Bad Harzburg. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein in der Breite Straße 10 auf dem Parkplatz eines Betriebes zum Parken abgestellter schwarzer VW New Beetle an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Die Halterin hatte ihren Beetle am Mittwoch um 6:40 Uhr dort geparkt. Bei ihrer Rückkehr um 16:20 Uhr, stellte sie die Beschädigung fest.

Der Verursacher hatte sich allerdings bereits unerlaubt von der Unfallstelle entfernt ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Schadenshöhe beträgt zirka 1300 Euro. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


zur Startseite