Sie sind hier: Region >

Ohne Licht unterwegs - Zwei Fahrer leicht verletzt



Wolfenbüttel

Ohne Licht unterwegs - Zwei Fahrer leicht verletzt


Die Autofahrerin hat den Mopedfahrer auf einer Kreuzung übersehen. Symbolfoto: Pixabay
Die Autofahrerin hat den Mopedfahrer auf einer Kreuzung übersehen. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Dahlum. Offenbar weil er ohne Licht unterwegs war, übersah am Dienstagabend eine 41-jährige Autofahrerin einen bevorrechtigten 17-jährigen Mopedfahrer. Dies berichtet die Polizei.



Die Autofahrerin beabsichtigte demnach in Dahlum im Kreuzungsbereich zwischen der Hauptstraße und der Elmstraße nach links abzubiegen. Hierbei kam es zum dann Zusammenstoß mit dem Moped. Durch den Unfall verletzten sich beide Fahrzeugführer leicht und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 3.500 Euro geschätzt.


zum Newsfeed