Sie sind hier: Region >

Opel rammte parkenden Audi



Goslar

Opel rammte parkenden Audi


Foto: Polizei
Foto: Polizei Foto: Polizei)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Langelsheim. Am Donnerstag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 515 in Höhe der Innerstetalsperre.

Ein 80-jähriger Opelfahrer aus Hannover fuhr auf der L 515 von Langelsheim in Richtung Lautenthal. In Höhe der Staumauer kam er nach rechts ab und stieß gegen einen dort geparkten Audi. Nach dem Aufprall schleuderte der Opel über die gesamte Fahrbahn und kam am linken Fahrbahnrand zum Stehen. Glücklicherweise kam in diesem Moment kein anderes Fahrzeug entgegen. Der Fahrer des Opel blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei geht bei beiden Fahrzeugen von einem Totalschaden aus.


zur Startseite