16-Jähriger kracht vor Schule mit Motorrad in Gartenzaun

Der Junge hatte offensichtlich die Kontrolle über sein Zweirad verloren.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: regionalHeute.de

Peine. Am gestrigen Donnerstagnachmittag kam es zu einem Unfall an der Realschule in Lengede. Ein 16-Jähriger aus Vechelde verlor dort wohl die Kontrolle über sein Motorrad und krachte mitten in einen Gartenzaun.



Bei dem Unfall stürzte der junge Fahrer von seinem Kraftrad und verletzte sich. Er musste zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden, dies teilte die Polizei mit.

Auch Mercedes getroffen


Durch die Kollision wurde das Motorrad und auch der Zaun beschädigt, außerdem entstand durch umherfliegende Teile Sachschaden an einem geparkten Mercedes.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei