21-Jähriger betrunken mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Die Polizei leitete zahlreiche Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Anke Donner

Vöhrum. Wie die Polizei berichtet, wurde ein 21-jähriger Passatfahrer aus Minden auf dem Röhrser Weg in Vöhrum durch die Polizei mit einem Laser-Geschwindigkeits-Messgerät gemessen und angehalten, weil er 36 km/h zu schnell gefahren war. Der Mann war zudem mit zwei Promille unterwegs.


Außerdem legte der Mann einen nach ersten Erkenntnissen gefälschten ausländischen Führerschein vor. Zahlreiche Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden gegen ihn eingeleitet. Zur Eigentumssicherung wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt, um ihn an den nicht anwesenden Halter aushändigen zu können.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei