Peine. Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Bahnübergang in Woltwiesche werde dieser ab dem morgigen Dienstag, 23. Juni, bis zum kommenden Freitag, 26. Juni, voll gesperrt. Das kündigt der Landkreis Peine in einer Pressemitteilung an.
Für diese vier Tage der Vollsperrung empfiehlt der Landkreis, die entsprechenden Umleitungen zu nutzen.
Das ist die Umleitung
Die Umleitung erfolgt über die Fuhsestraße (K46) nach Lengede - Broistedter Straße Fahrtrichtung Broistedt (L472) - L475 nach Barbecke sowie in umgekehrter Richtung.

