Alkohol: Mann fährt Schlangenlinien mit seinem Auto


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Edemissen. Am Samstag um 21.25 Uhr wurde ein Autofahrer gemeldet, der zwischen Edemissen und Berkhöpen Schlangenlinien fuhr. Eine Kontrolle durch die Polizei ergab, dass der 54-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab 1,87 Promille.


Auch hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei