Am Wochenende in der Schule: Einbrecher im Schulgebäude


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Groß Ilsede. In der Zeit von Freitag bis Montag brachen ein oder mehrere bisher nicht bekannte Personen in Groß Ilsede, Schulstraße, mehrere Klassenraumtüren, die zum Außengelände der Astrid-Lindgren-Schule führten, auf und entwendeten Bargeld.


Der bisher bekannte Schaden liegt bei zirka 2.400,- Euro.

Themen zu diesem Artikel


A2 Ilsede