Arbeiten werden fortgesetzt: Kreisstraße 52 erneut voll gesperrt

Die Arbeiten an der Kreisstraße finden unter Vollsperrung statt und sollen voraussichtlich im Mai/Juni beendet sein

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Marvin König

Vechelde.Die Bauarbeiten in der Kreisstraße 52 (Hindenburgstraße) werden in der Ortsdurchfahrt Vechelde nach wochenlanger Pause fortgesetzt.


„Die Unterbrechung ist durch erforderliche Arbeiten der E.ON Avacon an Gas- und Stromleitungen erforderlich gewesen. Die Pause wurde genutzt, um die abgehende Gemeindestraße ‚Sack‘ fertigzustellen“, berichtet Kreissprecher Fabian Laaß.

Arbeiten dauern bis Juni


Die Arbeiten an der Kreisstraße finden unter Vollsperrung statt und sollen voraussichtlich im Mai/Juni beendet sein, so dass die Kreisstraße in zirka zwei Monaten wieder für den Verkehr freigegeben werden kann.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Verkehr Gas