Auto wird nach Kollision gegen Stromkasten geschleudert


Symbolfoto: Aktuell24 (KR)
Symbolfoto: Aktuell24 (KR) | Foto: Aktuell24/KR

Peine. Am gestrigen Sonntag, gegen 12.55 Uhr, kam es im Lafferder Weg Ecke Im Kleinen Dorfe in Bodenstedt zu einem Verkehrsunfall.


Laut Polizeibericht verließ ein 33-Jähriger aus Ilsede die abknickende Vorfahrtsstraße nach links und übersah dabei das Auto eines 53-Jährigen aus Vechelde, derdie abknickende Vorfahrtsstraße nach rechts verlassen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Wagendes Vechelders seidabei gegen einen Stromkasten geschleudert worden. Bei dem Unfall seiniemand verletzt worden. Beide Fahrzeuge musstenallerdings abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.500 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Ilsede