Autofahrer (92) verliert die Kontrolle: Mehrere Verletzte bei Unfall

Das Fahrzeug des 92-Jährigen krachte in den Wagen eines 84-jährigen Mannes.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wahle. Gegen 10:15 Uhr ereignete sich am heutigen Dienstag in der Ortschaft Wahle ein Verkehrsunfall, in dessen Folge mehrere Personen in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Dies teilte die Polizei mit.



Ein 92-jähriger Toyota-Fahrer kollidierte auf der Fürstenauer Straße aus ungeklärter Ursache mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Anschließend schleuderte sein Wagen über die Fahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Audi eines 84-jährigen Mannes zusammen. Durch die Zusammenstöße wurde der 92-jährige leicht verletzt. Die Beifahrerin im Audi verletzte sich an der Hand.

Alle mussten ins Krankenhaus


Alle beteiligten Personen wurden vorsorglich und zur Behandlung in Kliniken in Peine und Braunschweig eingeliefert. Die Straße musste zur Unfallaufnahme zeitweise vollgesperrt werden.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei