Autofahrer kollidiert bei Soßmar mit Straßenbaum

Der Fahrer musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, sein Wagen wurde schwer beschädigt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Peine. Laut Polizei kam es am Mittwochmorgen zwischen Bierbergen und Soßmar zu einem Unfall, bei dem ein hoher Sachschaden entstand. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.



Gegen 07:30 Uhr verlor ein 30-jähriger Mann zwischen Bierbergen und Soßmar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Ford nach rechts von der Fahrbahn. Im Grünstreifen kollidierte der Wagen mit einem Straßenbaum und überschlug sich daraufhin.

16.000 Euro Schaden


Der Fahrer musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der schwer beschädigte Wagen wurde abgeschleppt. Der Schaden liegt bei rund 16.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Peine