Autofahrerin kommt von der Straße ab und prallt gegen Baum

Die 61-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Hohenhameln. In der Nacht zum heutigen Samstag, um 2:31 Uhr, kam es in der Straße Kuhtrift in Ohlum zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 61-Jährige war mit ihrem VW Beetle von Mehrum kommend in südlicher Richtung gefahren und aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab gekommen. Dort prallte sie gegen einen Baum.

Blutprobe entnommen


Zur medizinischen Versorgung wurde sie in das Klinikum Peine gebracht. Eine Blutprobe wurde entnommen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei