Betrunken in ein parkendes Auto


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Woltwiesche. Am vergangenen Samstag gegen 21.15 Uhr kam es auf der Breiten Straße in Woltwiesche zu einem Verkehrsunfall. Ein 30- jähriger Autoahrer aus Polen befuhr die Breite Straße in Richtung der Fuhsestraße. Hierbei kollidierte er nach Polizeiangaben mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Auto, welcher durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt wurde.


Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten bei dem 30- Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,51 Promille. Dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Das Fahrzeug des 30- Jährigen musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 8.000 Euro.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine