Ganove klaut Getränke aus Gartenlaube

Der oder die Langfinger ließen auch andere Gegenstände mitgehen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Peine. Seit Samstag kam es zu einem Einbruch in eine Gartenlaube am Herzberg. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Lesen Sie auch: Unbekannte setzen Würgeschlange aus - Polizei sucht Zeugen


Die Besitzer einer Kleingartenparzelle am Herzberg in Peine mussten feststellen, dass in ihre Gartenlaube eingebrochen worden ist. Im Zeitraum seit Samstag sind ein oder mehrere unbekannte Täter auf bislang unbekanntem Weg in die Laube eingebrochen.

Nicht nur Getränke fehlten


Der Innenraum wurde größtenteils durchwühlt und Bargeld, Getränke sowie Elektroartikel sind gestohlen worden. Der Gesamtschaden wird mit rund 600 Euro angegeben.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität