Video

In Fahrerkabine zerquetscht: LKW-Fahrer stirbt auf der A2

von


Die Führerkabine des hinteren LKW ist kaum noch zu erkennen. Der Fahrer muss bei dem Unfall sofort tot gewesen sein. Fotos/Video: aktuell24(DC)

Lehrte/Peine. Am heutigen Montagvormittag kam es auf der A 2 zum wiederholten Male zu einem tödlichen LKW-Unfall. Zwischen den Abfahrten Hämelerwald und Lehrte fuhr ein LKW auf seinen Vordermann auf - der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Insgesamt krachten hier drei LKW ineinander.


Die A2 musste Richtung Dortmund voll gesperrt werden. Der Rückstau reicht mittlerweile bis nach Peine. Die Polizei rät den Bereich weiträumig zu umfahren.Alle Verkehrsteilnehmer, die sich im Stau befinden, sollen eine Rettungsgasse bilden.

Meldung der Polizei:


Beim Eintreffen der Rettungskräfte bot sich ein verheerendes Bild. Die Fahrerkabine des verstorbenen Fahrers warbis zur Unkenntlichkeit zusammengedrückt:

[image=585935 aligncenter]


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Peine A2 Autobahn Polizei