In Leitplanke geknallt und abgehauen: Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Peine. Ein bislang unbekannter Fahrer war am heutigen Sonntag, gegen 4.30 Uhr, auf der Ilseder Straße aus Richtung Ilsede kommend unterwegs und beabsichtigte nach rechts auf die Bundesstraße 65 in Richtung Hannover zu fahren. Im dortigen Kurvenbereich verlor der Unbekannte die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte vermutlich frontal in die Schutzplanke.


Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um Schadensregulierung zu bemühen. An der Schutzplanke entstand ein größerer Sachschaden, der noch nicht genau beziffert werden kann. An dem beteiligten Auto dürfte ein nicht unerheblicher Schaden entstanden sein.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder verursachendem Fahrzeug beziehungsweise zum Unfallverursacher können dem Polizeikommissariat Peine unterfolgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 05171-999-0.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Ilsede