Mann fährt 18-Jährige an und haut einfach ab


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Peine. Am gestrigen Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr wurde auf dem Schwarzen Weg in Richtung Stederdorf eine Fahrradfahrerin von einem Auto angefahren. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort und fuhr einfach davon. Dies teilte die Polizei mit.


Zum Unfallzeitpunkt sei der 68-jährige Autofahrer auf dem Schwarzen Weg in Richtung Stederdorf gefahren. An einem Fußgängerüberweg im Bereich der Gunzelinstraße beabsichtigte eine
18-jährige Fahrradfahrerin, den Überweg zu überqueren.

Hierbei kam es zur Berührung zwischen Auto und Fahrrad. Hierdurch kam die Frau zu Fall und verletzte sich. Der 68-Jährige kümmertesich nicht um die verletzte Frau und setzte seine
Fahrt fort. Derzeit dauert die Ermittlung der Unfallursache an.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Peine Polizei