Möglicherweise eine Kippe: Bank gerät in Brand

Die Tat ereignete sich bereits am 19. Juli.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Sierße. Bereits am 19. Juli ist eine hölzerne Parkbank in Sierße beschädigt worden. Das berichtet die Polizei jetzt in einer Pressemitteilung.



An einem Feldweg zwischen Wald und Sportplatz in Sierße meldete eine Zeugin gegen 11:45 Uhr eine qualmende Holzbank, sie alarmierte auch die Feuerwehr. Nachdem die Bank durch die Ortsfeuerwehren Bettmar und Sierße abgelöscht worden war, zeigte sich, dass das Feuer möglicherweise durch eine Zigarette verursacht wurde.

Hier können sich Zeugen melden


Die Bank wurde durch den Brand beschädigt, die Schadenssumme beträgt mehrere Hundert Euro. Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Vechelde.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Peine Polizei Ilsede