Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf L475

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die L475 vollgesperrt werden.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagnachmittag auf der L475 zwischen Köchingen und Vechelde. Dabei wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagnachmittag auf der L475 zwischen Köchingen und Vechelde. Dabei wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt. | Foto: Phil Kevin Lux-Hillebrecht

Vechelde. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem tödlich verletztem Motorradfahrer kam es am Montagmittag auf der L475 zwischen Köchingen und Vechelde.



Gegen 14:30 Uhr kam es auf der L475 zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 55-jähriger Mann aus Vechelde tödlich verletzt wurde. Wie genaue es zu dem schrecklichen Unfall kam, sei nun Gegenstand der Ermittlungen, berichtet die Polizei am Montagabend. Bisher ist bekannt, dass in den Unfall neben dem verstorbenen Motorradfahrer zwei Autos, ein VW Golf mit einem 24-jährigen Fahrer sowie ein VW Up mit einer 32-jährigen Frau am Steuer, verwickelt waren.

Autofahrer leicht verletzt


Die beiden Autofahrer wurden bei der Kollision leicht verletzt und mussten medizinisch versorgt werden. Der genaue Unfallhergang ist aktuell Bestandteil der Ermittlungen. Zusätzlich ist ein Unfallsachverständiger hinzugezogen worden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die L475 vollgesperrt werden. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Wahle.


mehr News aus Peine