Parkende Autos beschädigt


Symbolbild Foto: André Ehlers
Symbolbild Foto: André Ehlers | Foto: André Ehlers



Lengede/Stederdorf. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde im Bodenstedter Weg, ein dort auf einem Parkstreifen abgestellter Citroen von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher riss bei dem Zusammenstoß mit dem Citroen den Außenspiegel ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 200 Euro.

In Stederdorf, an der Caroline-Herschel-Straße, wurde am Montag, in der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr, ein auf dem Parkplatz vor dem TEDOX-Markt abgestellter VW Golf an der linken Fahrzeugseite von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro entstanden ist.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Regulierung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Parken