Polizei findet bei Einsatz gestohlene E-Bikes

Ein Rad konnte bislang noch keinem Besitzer zugeordnet werden.

Um dieses Rad geht es.
Um dieses Rad geht es. | Foto: Polizei

Vechelde. Bei einem polizeilichen Einsatz in einer anderen Sache (Unterstützung des Veterinäramtes bei Sicherstellung von Tieren) in der Ortschaft Wedtlenstedt konnten die Beamten in einem Haus hochwertige E-Bikes feststellen, die offensichtlich alle aus Diebstählen stammten. Zwei dieser Räder konnten den Besitzern zugeordnet werden. Bei dem dritten Fahrrad ist dies nicht gelungen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Polizei sucht den Eigentümer des Fahrrades und beschreibt dieses wie folgt: Hochwertig erscheinendes Focus Jarifa 2 E-Bike in grauer Farbe. Als Besonderheit ist eine blaue Handyhalterung der Marke Fischer am Lenker. Der Rahmen war mit schwarzem "Panzertape" abgeklebt.

Polizei wartet auf Hinweise


Hinweise zum Eigentümer nimmt die Polizei Vechelde unter der Telefonnummer 05302/930490 entgegen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


A2 Polizei