Sie sind hier: Region > Peine >

Wer hatte Grün? Auto und Radfahrerin stoßen in Peine zusammen



Wer hatte Grün? Auto und Radfahrerin stoßen zusammen

Die 60-Jährige stürzte und kam verletzt ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Anke Donner

Peine. Am Dienstag, gegen 14.37 Uhr, kam es auf der Ostrandstraße, Einmündung Gunzelinstraße, an der dortigen Bedarfsampel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem auf der Ostrandstaße in Richtung Ascherslebener Kreisel fahrenden VW Golf und einer an der Bedarfsampel querenden Radfahrerin. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: 25 Fernseher von Ladefläche gestohlen


Durch den Zusammenstoß stürzte die 60-jährige Fahrradfahrerin. Sie wurde leichtverletzt mit einem Rettungswagen ins örtliche Klinikum gebracht.



Zeugen gesucht


Aufgrund unterschiedlicher Aussagen ist noch unklar, ob die Bedarfsampel für die Radfahrerin Grün zeigte oder für die Autofahrerin. Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171/999-0 zu melden.


zum Newsfeed