Radfahrer will Landstraße überqueren und wird von Auto erfasst

Der 31-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Peine. Am Freitagabend, um 18:30 Uhr, kam es auf der L321 bei Woltorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Der 31-jährige Radfahrer überquerte die L321 und übersah hierbei eine bevorrechtigte 34-jährige Autofahrerin mit ihrem VW. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde in das Klinikum Peine gebracht.

Weiterer Unfall


Zu einem weiteren Unfall kam es in der Nacht zum heutigen Samstag in Hohenhameln. Dabei fuhr eine Autofahrerin gegen einen Baum. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei