Streit eskaliert: Gruppen prügeln aufeinander ein

Nicht zum ersten Mal kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen mehreren Personen in Peine.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: regionalHeute.de

Edemissen. Laut Polizei kam es am Sonntagabend in der Langen Straße in Edemnissen zu einem Streit zwischen zwei Gruppen gekommen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.



Zur Ursache des Streites könnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Nachdem der Streit eskaliert war, schlugen mehrere Täter
auf die Opfer ein und verletzten sie derart, dass sie in ein Krankenhaus gefahren werden mussten.


Massenschlägereien in der Innenstadt


Nicht zum ersten Mal kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen mehreren Personen in Peine. Erst vor gut einer Woche musste die Polizei zu zwei Schlägereien ausrücken, die sich in der Peiner Innenstadt ereignet hatten. Hier waren offenbar verfeindete Familien aneinander geraten. Es gab mehrere Verletzte.


mehr News aus Peine