Tasche aus Einkaufswagen mitgenommen

Der Finder hatte die Tasche der Seniorin offenbar mitgenommen.

Symbolfoto
Symbolfoto

Peine. Am Donnerstag kam es laut Polizei zu einer Fundunterschlagung in Ilsede. Eine 83-Jährige hatte ihre Tasche im Einkaufswagen vergessen. Als sie es später bemerkte, war die Tasche schon weg.


Lesen Sie auch: Dachstuhlbrand in Stedum-Bekum: Hoher Sachschaden


Nachdem die 83-jährige Frau aus Ilsede ihren Einkauf gegen 11.30 Uhr für das bevorstehende Wochenende bezahlt hatte, brachte sie den Einkaufswagen zurück. An diesem ließ sie jedoch ihren Einkaufsbeutel hängen, in welchem sich neben den erworbenen Lebensmitteln auch ihr Portemonnaie befand.

Polizei sucht Zeugen


Obwohl sie das Fehlen dieses zeitnah bemerkte und bereits kurze Zeit später wieder am Supermarkt eintraf, war die Tasche schon weg und wurde auch nicht im Markt abgegeben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Peine unter der Telefonnummer 05171/999-0 zu melden.


mehr News aus Peine

Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Peine