Unbekannte stehlen Wintergartenteile


In der Gerhard-Lucas-Meyer Straße wurden am vergangenen Wochenende Wintergartenteile gestohlen.

Symbolbild: pixabay
In der Gerhard-Lucas-Meyer Straße wurden am vergangenen Wochenende Wintergartenteile gestohlen. Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Peine. Am vergangenen Wochenende entwendeten bisher unbekannte Täter laut einer Polizeimeldung diverse Teile eines Wintergartens. Dadurch sei ein Schaden von etwa 3000 Euro entstanden.


Unbekannte Täter entwendeten demnach in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag mehrere Elemente einer Falttüranlage aus Aluminium und Glas, die Teil eines Wintergartens waren. Die Elemente waren auf einem Garagenhof an der Gerhard-Lucas-Meyer-Straße gelagert worden. Der Wert des Diebesgutes wird mit zirka 3.000 Euro angegeben. Hinweise: 05171 / 999-0.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität