Unbekannter entreißt 71-Jähriger die Handtasche


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: pixabay

Ilsede. Am frühen Montagmorgen, um 5:10 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter einer 71-jährigen Ilsederin in der Gerhard-Lukas-Straße ihre Handtasche, nachdem diese ihr Auto verlassen hatte. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Die Ilsederin konnte die männliche Person zunächst noch in Richtung Beekeweg verfolgen, verlor diese allerdings kurze Zeit später aus den Augen. In der Handtasche befanden sich neben Bargeld auch Ausweisdokumente sowie Schlüssel.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, zirka 1,75 cm groß, dunkel bekleidet, trug eine graue Maske mit Augenausschnitten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/9990, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Peine

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Ilsede