"Und plötzlich muss ich pflegen!?“ - Vortrag im Senioren- und Pflegestützpunkt

Der Vortrag findet an zwei Terminen statt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Peine. Der Senioren- und Pflegestützpunkt Niedersachsen im Landkreis Peine bietet allen Interessenten am Mittwoch, 20. Oktober, sowie am Mittwoch, dem 8. Dezember, jeweils ab 11 Uhr einen kurzen Vortrag zum Thema "Und plötzlich muss ich pflegen!?“ an. Das geht aus einer Pressemitteilung am Dienstag hervor.


Die kostenfreie Veranstaltung informiere unverbindlich über die Leistungen der Kranken- und Pflegekasse und darüber, welche Ansprüche gegebenenfalls aus einem Antrag auf Schwerbehinderung entstehen können. Der Vortrag dauert zirka eine Stunde. Eine vorherige Anmeldung beim Senioren- und Pflegestützpunkt sei unter der Rufnummer 05171/401-9100 erforderlich. Die aktuellen Regeln der Niedersächsischen Corona-Verordnung seien einzuhalten.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Corona Corona Peine