Unfall beim Abbiegen: Autos müssen abgeschleppt werden


Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt. Symbolbild: Aktuell24(KR)
Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt. Symbolbild: Aktuell24(KR) Foto: Aktuell24/KR

Peine. Am Montagmorgen kam es auf der Werner-Nordmeyer-Straße in Peine zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Am Montagmorgen habe eine 45-jährige Ilsederin, mit ihrem VW Golf, die Werner-Nordmeyer-Straße in Peine befahren. Aus entgegengesetzter Richtung seiein 63-jähriger Peiner mit seinem VW Caddy gefahren. Als beide Autos, im Bereich der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ), abbiegen wollten, sei es zum Zusammenstoß gekommen. Die Ilsederin wurde hierbei leicht verletzt und musste im Rettungswagen behandelt werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es sei ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden.


mehr News aus Peine

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine