Verkehrsunfall mit Verletzten in Hohenhameln


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Hohenhameln. Am späten Samstagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall am Hahnendamm, Ecke Bierbergener Tor, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.


Ein 27-jähriger litauischer Fahrer eines Citroen geriet infolge nicht angepaßter Geschwindigkeit beim Verlassen des Ortes in Richtung Bierbergen in der Linkskurve in den Gegenverkehr und stieß mit einem Polo einer 44-jährigen Bierbergerin zusammen. Der Unfallverursacher, der nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde noch am Unfalltage in seiner Landessprache vernommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hildesheim wurde von ihm eine Sicherheitsleistung genommen.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine