Völlig losgelöst: Anhänger macht sich plötzlich eigenständig

Leidtragende war eine Mauer.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Ilsede/ Ölsburg. Am Sonntag, gegen 23:15 Uhr, hat sich auf der Gerhard-Lukas-Straße ein Anhänger vom Zugfahrzeug gelöst. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 44-jährige Fahrerin eines Autos mit Anhänger fuhr auf der Gerhard-Lukas-Straße in Richtung Groß Ilsede, als sich plötzlich der Anhänger vom Zugfahrzeug löste. Der Anhänger kam von der Fahrbahn ab und beschädigte im weiteren Verlauf eine Steinmauer sowie einen Vorgarten und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Hierbei wurde er stark beschädigt.

Anhänger hatte kein Kennzeichen


Ermittlungen ergaben, dass der Anhänger weder ein Kennzeichen noch eine Versicherung besaß. Angaben zur Schadenshöhe können
derzeit nicht gemacht werden. Die Polizei ermittelt wegen Verstößen nach dem Pflichtversicherungsgesetz und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine Polizei Ilsede Parken