Von Hund ins Bein gebissen: Peiner muss ins Krankenhaus

Das Opfer wurde von einem Rettungswagen zur ambulanten Versorgung ins Klinikum Peine gebracht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: pixabay

Peine. Wegen fahrlässige Körperverletzung ermittelt nun die Polizei in Peine, nachdem ein Mann am Freitag von einem Hund in den Unterschenkel gebissen wurde.


Gegen 17 Uhr sei laut Polizei am Friedrich-Ebert-Platz ein 53-jähriger Peiner von einem Hund in den Unterschenkel gebissen worden. Das Tier wurde zu diesem Zeitpunkt von der 14-jährigen Tochter des 40-jährigen Halters geführt. Der Halter ist ebenfalls in Peine wohnhaft.

Mann kommt in Klinik


Das Opfer wurde von einem Rettungswagen zur ambulanten Versorgung ins Klinikum Peine gebracht.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Polizei Hund Kriminalität