Vorfahrt missachtet: Auto und E-Scooter kollidieren

Der Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in die MHH eingeliefert.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Vöhrum. Wie die Polizei berichtet, kam es am Morgen zu einem Unfall mit einem schwerverletzten E-Scooter Fahrer auf der "Triftstraße" in Vöhrum.


Demnach war ein 68-jährige Fahrer eines Fords in Richtung "Kirchvordener Straße" unterwegs und habe die Vorfahrt eines E-Scooter-Fahrers missachtet, der aus der "Hofmannsthalstraße" kam. Auf der Kreuzung kam es dann zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Der Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in die MHH eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht.


mehr News aus Peine


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Peine E-Scooter Polizei